vegan Frankfurt

Trotz seiner noch jungen Geschichte kann Greenfoody Frankfurt bereits auf eine äußerst erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Unter der Anleitung David Ekwe-Ebobissé überwand Ella mit dem Greenfoody vegan Detox- und Abnehmprogramm ihr Bluthochdruck, ihr Diabetes und verlor innerhalb von 4 Monaten 20 Kilo – Und die Pfunde purzeln weiter.

Ebenso erging es dem Bruder des Ernährungsberaters. Er verlor mit der Greenfoody-Superfood-Smoothie-Kur, sowie einem vegan Ernährungs- und Trainingsplan ganze 25 Kilo in 6 Monaten und bekam nach jahrerlanger Depression neuen Lebensgeist eingehaucht.

Aber seht selbst, wie er sich verwandelt.

Vorher

bruderstory1

Nachher

brudersotry3

Auch David selbst hatte große Probleme damit Muskeln aufzubauen. Er versuchte es mit milchhaltigen Proteinshakes, Kreatin, Putenbrust, Magerquark und andern Tierproteinen. Aber ohne langfristigen Erfolg. Im Gegenteil. Er wurde krank und entwickelt eine rheumatoide Arthritis am Brustbein, durfte nicht mehr trainieren und magerte ab. Seine Schmerzen verließen ihn erst, als er eine vegane Superfood-Smoothie-Kur startete. Seine Erfolgsgeschichte inspirierten ihn letztlich dazu aus dem veganen „Wir essen Blumen“ zur vegan und Rohkostbar „Greenfoody“ zu machen und motivierte ihn so sehr, dass er heute keinen Tag mehr ohne Superfood-Smoothie erleben will.

Vorher

davidstory1

Nachher

davidstory2